Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-03-21 16:24
Mach's gut!
Das wars dann wohl!
Habe dir gestern noch eine Sms geschickt: "Da du anscheinend nichts mehr mit mir zutun haben willst und es mir mittlerweile zu doof ist, dir nach zu laufen, wünsche ich dir noch ein schönes Leben. Mach's gut!"
Keine Reaktion und genau das hat mir gezeigt, dass es wirklich vorbei ist. Ich meine die "Freundschaft", oder wie auch immer man das nennen will. Bin ziemlich traurig, aber das wird vergehen. Ich bedeute dir nichts und das macht mich so wütend, dass es mir hoffentlich dadurch leichter fallen wird, dich abzuschreiben.
Ich habe nur Angst vor dem Tag, an dem wir uns vielleicht mal zufällig über den Weg laufen, denn ich weiß, dass dann wieder alles hochkommt. Naja, ich muss jetzt erstmal versuchen mit dem ganzen klar zu kommen...

Tags

liebe 

Kommentare

15:12 24.03.2004
Danke! Werde das Angebot bestimmt mal in Anspruch nehmen. Tweety
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:08 24.03.2004
Hey, du schaffst das schon, auch ohne DEN!!! es wird schwer fallen, ja wahrscheinlich sogar sehr schwer, und vielleicht vielleicht ist es nicht gerade leicht gewesen und es wird auch nicht leicht werden...aber solche Aktionen die zeigen wer man wirklich ist...und ich glaube, dass du das auch alleine schaffst...bzw. du musst es alleine schaffen, jedenfalls wenn du jemanden brauchst der dir zu hört, kannst mir ja schreiben
Tearsgirl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 22.03.2004
Wollte Iceflower und Tintenta nur mal schnell "danke" für die Kommentare sagen/schreiben.
Liebe Grüsse Tweety
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 22.03.2004
Ich wünsch Dir weiterhin genug Power um da weiter durch zu gehen, braucht ja alles seine Zeit. Aber Wut ist schon mal gut, Du machst das schon! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 21.03.2004
Süße, du hast doch echt was besseres verdient! ! ! Kopf hoch! Andere Mütter haben auch schöne Söhne!
Liebe Grüße
Theresia


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-21 16:24