Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-04-20 12:00
Jemanden kennengelernt
Naja, wie schon erwartet habe ich nichts von dir gehört...
Aber ich habe jemanden kennengelernt und vielleicht wird da ja mehr draus. Im Moment ist es jedenfalls eine gute Ablenkung...

Gestern habe ich eine gute Freundin getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und sie hat zu mir gesagt, dass sie mich vor ca. 2 Wochen mit dir in einem Mercedes gesehen hat... Ich habe ihr versucht zu verklickern, dass ich das nicht war, aber sie war der festen Überzeugung, dass ich mit dir da drin saß. Schön wär's.... Habe ihr dann ganz nebenbei erzählt, dass du Papa geworden ist und ich habe sie noch nie so geschockt gesehen! Sie ist mit 17 Mutter geworden (wird jetzt 20) und ihr Kommentar war dann nur: "Da war ich mit 17 ja noch reifer Mutter zu werden, als er mit 22 Vater." Tja, was soll ich dazu sagen? Sie hat irgendwie recht.

Na mal sehen, wie das jetzt mit T..... weitergeht...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 12:00