Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-01-22 22:00
Ich bin so doof...
Habe Dich angerufen. Ich könnte mich stundenlang ohrfeigen. das Schlimmste ist ja auch noch, dass ich Dich vorher per SMS gefragt habe, ob es okay ist, wenn ich Dich anrufe. Wie kann man nur so dumm sein? Weißt Du eigentlich wie es mir ging, kurz bevor ich Dich angerufen habe? Ich habe am ganzen Körper gezittert und mir wurde ganz komisch. Du warst irgendwie so kalt zu mir und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Deine Ex, die ja immernoch bei Dir wohnt, neben Dir saß und ihr euch lustig über mich gemacht habt. Kann mich ja auch irren, aber, ach ich weiß auch nicht... Habe Dir nach dem Telefonat eine SMS geschrieben: Naja, habe mich mal wieder lächerlich gemacht. Deine Antwort: "Warum? Wegen dem Anruf oder wieso?"
Nein, verdammt nochmal, wegen allem! Ich renne Dir wie so ein dummes, kleines Mädchen hinterher, obwohl ich das nicht will!!!! Am liebesten hätte ich Dir das geschriebn, aber ich glaube, dann würdest Du Dich nie mehr melden. Apropo melden: Du hast mir hoch und heilig versprochen, dass Du Dich bei mir meldest. Mein Kommentar: Naja, würde mich freuen, wenn Du es spätestens zu meinem Geburtstg machst (Oktober). Daraufhin hast Du nur gelacht. ich finde das alles aber nicht mehr so witztig! Kein bisschen!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:48 23.01.2004
hört sich irgentwie katastrophenähnlich an...aber ich kenne das, man versucht nicht anzurufen und dann...*seufz*
keine ahnung wie die exfreunde es immer schaffen sich nicht zu melden...aber irgentwie schaffen sie es...ich beneide sie darum*seufz*
tearsgirl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 22.01.2004
...und ich glaube auch nicht an die Geschichte mit der "Ex"...
Alles Gute, Lúthien


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 22.01.2004
...ER ist wohl derzeit in einer der turbulentesten Phasen seines Lebens und muss erst mal sich selbst auf die Reihe kriegen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 22.01.2004
Sei mir nicht böse, aber ich denke, du solltest dir jemanden suchen, der dich verdient hat...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-22 22:00