Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-01-21 23:02
Gedanken an ihn... Teil3
Ich bin stolz auf mich!!! Habe Dir heute keine einzige Nachricht geschrieben. Bin aber ziemlich enttäuscht, dass Du Dich nicht mal bei mir gemeldet hast. Hast Du mich schon vergessen? Man, will endlich mit Dir reden. Diese Ungewissheit, wie es jetzt mit uns weitergehen soll und wie Du dazu stehst, bringt mich um. Will das endlich geklärt haben!!! Habe die ganze Zeit die Hoffnung, dass Du dich vielleicht zum Wochenende meldest. Bitte!!! Kannst Du mich nicht irgendwie verstehen, dass ich das endlich mit Dir geklärt haben will? Hast Du nicht so ein Verlangen oder ist für Dich alles Friede, Freude, Eierkuchen? Für mich jedenfalls nicht! Würde zugern´mal wissen, wie oft Du in letzter Zeit an mich gedacht hast. Bestimmt nicht oft. Das habe ich im Gefühl. Habe Dich mit meinen Nachrichten ja hin und wieder gezwungen, wenigstens 10sek. an mich zu denken, aber danach war alles bestimmt wieder vergessen. Stimmt´s? Ich will einfach nicht mehr an Dich denken. ich hasse es...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:18 22.01.2004
danke erst mal für dein kommentar...*sorry-sag*
viel kann ich zu deinem eintrag ned sagen*überleg* dazu fehlen einfach die richtigen worte...ich wünsch dir jedenfalls, dass du das so bald wie möglich geklärt kriegst...toitoitoi
tearsgirl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:07 22.01.2004
ich weiss wie das is... jedenfalls nen bissle... hab au liebeskummer..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-21 23:02