Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-01-21 01:10
Gedanken an ihn... Teil2
Habe Dir heute geschrieben, als ich auf Fr. ... im Coffe-Shop gewartet habe. Die SMS: "Kann es nicht lassen, Dir zu schreiben. Sitze gerade im Coffe-Shop und warte auf die blöde Jugendamt Tussi und langweile mich zu tode! Wie geht es Dir?" Deine Antwort: "Hals tut weh und Ohren auch, aber sonst geht es!" Meine Antwort: "Geh´endlich zum Arzt." Deine Antwort: "Mal schauen." Danach war ich wieder geknickt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich Dir höllisch auf die Nerven gehe und Du eigentlich nichts mehr mit mir zutun haben willst. Deswegen habe ich Dir auf dem Weg nach Hause auch noch eine SMS geschrieben: "Ich möchte, dass Du jetzt wirklich ehrlich zu mir bist. Du möchtest Dich garnicht mehr mit mir treffen. Stimmt´s, oder habe ich recht?" Deine Antwort: "Tja, tut mir leid. Du hast Unrecht, süße." Danach ging es mit meiner Laune wieder bergauf, aber irgendwie kann ich Dir das nicht richtig glauben. Ich kann Dir nichts mehr richtig glauben. Ist ja auch kein Wunder. Du hast mein Vertrauen ja ein paar Mal ausgenutzt. Verdammt, was soll ich denn jetzt machen? Bin total durch den Wind und das ist allein Deine Schuld!!! Möchte, dass Du endlich zu mir kommst, damit ich Dich zur Rede stellen kann. Möchte nämlich endlich einen freien Kopf für andere Dinge haben. Den habe ich ja im Moment nicht, da nur Du in meinem Kopf rumspukst und über meine Gedanken herrschst!!! Bitte komm´endlich vorbei. Ich halte das nicht mehr lange aus...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-21 01:10