Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-04-14 00:01
Film
Habe vorhin einen Film gesehen und in dem wurde gesagt, dass Männer es reizt, wenn Frauen unnahbar scheinen und sie einem das Gefühl geben, dass sie nicht leicht zu bekommen sind, denn das macht sie richtig interessant...
Tja, vielleicht hätte ich dir auch dieses Gefühl geben sollen und dir es nicht so leicht machen sollen. Vielleicht hättest du dann echtes Interesse an mir gehabt?
Naja, aber über sowas habe ich nicht nachgedacht. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich mit dir zusammensein.
War eben mal wieder kurz davor dir zu schreiben und dir zum Geburtstag zu gratulieren, aber nein, ich mache es nicht, denn in dem Moment habe ich darüber nachgedacht, was in dem Film gesagt wurde. Gut, es kommt vielleicht ein bisschen spät, dass ich damit anfange, aber vielleicht bringt es ja trotzdem was?!...
(Träum weiter Tweety!)

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:12 15.04.2004
hmm, es kommt auf die richtige Mischung an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 14.04.2004
ich glaub kaum, dass das stimmt. man muss bei den jungs ein gewisses interesse wecken und sich dann erobern lassen... aber bloß net zu lang zappeln lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 00:01