Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-03-13 23:01
Es muss ein Ende haben...
Also, die Sms gestern: "Wär' echt nett, wenn du mir irgendwann mal sagst, was los ist und/oder, was ich dir getan habe!" Klar, du hast nicht geantwortet.
Habe dich gegen 23:00 Uhr angerufen, aber du bist nicht rangegangen. Und genau das hat mir echt zu denken gegeben...
Die ganze Nacht habe ich wach gelegen und nur an dich gedacht!
Es tut weh...
Aber, ich bin zu einem Entschluss gekommen. Ich lasse dich in Ruhe.
Bin mir langsam aber sicher echt zu schade für deine Spielchen. Du behandelst mich die letzen Wochen wie Luft. Als wär' nie was zwischen uns gewesen und ich... tja, ich denke jeden Tag daran. Aber das wird sich ändern. Ich werde das nicht mehr zulassen und keinen Gedanken mehr an dich verschwenden. Es gibt im meinem Leben auch noch wichtigere Dinge, als dich! Okay, ich habe lange gebraucht, um das zu kapieren, aber endlich hat es bei mir "klick" gemacht. Du bist es einfach nicht wert von mir geliebt zu werden. Das hört sich ziemlich egoistisch an, aber es gibt Menschen, die wollen, das ich sie liebe und da ich mein Herz an dich verschenkt habe, kann ich diesen Menschen keine Liebe geben und das muss ein Ende haben...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:55 14.03.2004
hey...hört sich ja nicht gerade rosig an...aber ich hoffe du pachksch es so wie du es willsch*toi toi toi* tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-13 23:01