Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-02-20 21:07
Eintrag aus meinem "realen" Diary!
Den Text habe ich am 16. Februar in mein Tagebuch geschriebn und will ihn mal eben hier eintragen.

Thema J...: Tja, das ist eine lange Geschichte ohne irgendwelche guten Aussichten. So sieht es zumindest im Moment aus. Bis Donnerstag war ich der festen Überzeugung, dass sich das Thema J... wohl erledigt hat. Hatten kaum Kontakt, seine SMS waren immer kurz und knapp, nach dem Motto: Ey, Alte, ich habe keinen Bock mit dir zu texten. Bis Donnerstag abend mein Handy geklingelt hat. Naja, es war lautlos, deswegen habe ich es auch beim ersten Mal nicht gehört, als er angerufen hat. Ca. ne Minute später danach habe ich auf mein Handy geguckt und habe dieses tolle Pfeilchen auf meinem Display gesehen. Im ersten Moment dachte ich, dass es nur irgendwas von S... sein kann. Habe dann auf die Taste gedrückt, damit mein Handy mir sagt, wer mich angerufen hat. Schock! J...! Mein Bauch fing' an zu kribbeln und ich war völlig durcheinander. Bin dann zu Mama gerannt und hab' ihr das erzählt. (Weiß selber nicht warum) Daraufhin habe ich ihm eine SMS geschrieben: "Sorry, habe nicht mitbekommen, dass du angerufen hast." Es hat nicht länger als eine Min. gedauert, dass er wieder anrief. Ich ging ran. Worüber wir genau geredet haben, weiß ich nicht mehr wirklich. Er meinte nur, dass ich zickig bin. Hatte nämlich echt gute Sprüche drauf. TOLL, TWEETY! Jedenfalls wollte er sich am nächsten Tag nach dem Aufstehen melden. Habe mit nem Anruf gerechnet, aber um ca. 12:30 Uhr kam ne Sms: "Morgen Süße, na alles klar?" Sehr erheiternde Nachricht. Naja, hab dann nur geantwortet: "Ja und bei dir?" Er hat dann irgendwas Unwichtiges geschrieben, von wegen er legt sich auf's Sofa, guckt DVD, bla, bla....
Im Laufe des Tages habe ich ihm geschrieben, ob er sein Sofa immernoch misshandelt. Antwort: "Ja und ich finde es tierisch." War mir zu blöd darauf zu antworten.
Abend, als ich gerade in der Küche war, um mir Salat zu machen, klingelte mein Handy in meinem Zimmer. Sms: "Hey Süße, gehe nochmal duschen. Kommst du mit?" Antwort: "Würde ich ja gerne..."
SA (Seine Antwort): "Coll, das ist schön. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, machen wir das,ok? Das musst du mir jetzt versprechen, Süße." MA(meine Antwort): "Versprochen." SA: "Du weisst, dass ich das ernst nehme. Freue mich aber dich wieder zu sehen, Süße. Hoffentlich hab' ich bald wieder ein Auto." Habe nicht reagiert. War ein bisschen verwundert über den plötzlichen Sinneswandel. Er hat mir sowas schon lange nicht mehr geschrieben. Ein paar Min. später hatte ich wieder ne Sms: "Musste gerade an früher denken, als du immer bei mir geschlafen hast. War doch eigentlich eine schöne Zeit, oder?" In dem Moment blieb mir fast der Salat im Hals stecken. MA: "Sei mir jetzt bitte nicht böse, wenn ich dir das schreibe, aber hast du was getrunken?" SA: "Nein... (Uups, ist er jetzt böse?)... ich kann auch mal was schönes schreiben." MA: "Solange du das, was du schreibst ernst meinst, ist das auch schön." SA: "Meine ich, Süße." Dann war es vorbei. Hätte so gern noch mehr von diesen schönen Sms bekommen, aber ich blöde Kuh habe es mit meiner Nachricht kaputt gemacht. Hab`ihm dann später noch ne "Gute Nacht"-Sms geschrieben. Es kam keine Reaktion. Gestern war auch nichts weltbewegendes. Habe ihm dann nur Nachts gegen eins geschrieben: "Kann nicht schlafen und du bist Schuld! Muss an dich denken und weiss nicht warum. Naja, werde weiter versuchen zu schlafen. Gute Nacht." SA: "Nacht, Süße. Träum' süß." Dankeschön, du Idiot!!! Habe mit irgendwas einfühlsameren gerechnet. Naja und heute habe ich nichts von ihm gehört.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Wie soll ich das alles verstehen?

Tags

liebe 

Kommentare

23:17 20.02.2004
Du,entweder ich brauch ne Brille,oder deine hellblaue Schrift auf rotem Grund ist echt sehr klein und schlecht zu lesen.... Schade eigentlich. Vielleicht kannst dus ja mal ändern. Hab ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 20.02.2004
ganz einfach, versteh es so dass er noch kontakt haben will... schön übringends dass man dich hier auch mal wieder sieht!!! tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-20 21:07