Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-01-21 01:10
Gedanken an ihn... Teil2 Habe Dir heute geschrieben, als ich auf Fr. ... im Coffe-Shop gewartet habe. Die SMS: "Kann es nicht lassen, Dir zu schreiben. Sitze gerade im Coffe-Shop und warte auf die blöde Jugendamt Tussi und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-01-21 00:52
Was ich bisher an ihn geschrieben habe.. (5.Januar.2004?) Auch dies´ wirst Du nie lesen, aber ich schreibe es um meinen Kopf frei zu kriegen! Denke die ganze Zeit an Dich und habe manchmal so ein Kribbeln im Bauch, aber auch Wut. Wut darüber, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 59994