Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-01-25 16:47
Pur: "Walzer für Dich" Ein Name und Zahlen auf einem Stein. Ein Kreuz, eine Kerze und Blumen dabei. Bescheiden und still, versöhnlich und schlicht, kein Ort an dem man Belangloses spricht. Letzte ruhe, Du hast dran geglaubt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 4 Kommentare
2004-01-25 16:28
An tearsgirl!!!!!!!!!!!!! Hallo, tearsgirl! Mien Kommentar wird irgendwie nicht bei dir gespeichert! Naja, schreibe ich dir einfach ne nachricht in mein Tagebuch! Also, ich weiß, wie schlimm das ist einen kranken Angehörigen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-25 04:23
Mist... Na toll!!! Bin doch nicht hart geblieben! Habe dir aber erst vier stunden später geschrieben. "Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich bin eben erst nach hause gekommen. Bei mir ist alles ok ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-24 19:47
Was soll ich tun? Du hast mir eben ne sms geschrieben: "Na du kleine. alles fit bei dir, meine süße?!" Verdammt, was soll ich denn jetzt tun? Dir antworten oder hart bleiben und nicht reagieren?! Ich weiß es nicht....
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-24 17:39
Glashaus: "Wenn das Liebe ist" Bin unter Tränen eingeschlafen, bin unter Tränen wieder aufgewacht. Hab' über dieselbe beschissene Frage zwei Millionen Mal nachgedacht. Hab mich verdreht und mich gewendet in demselben Scheissproblem. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-24 15:14
Pur: "Engel zu Staub" Ob er das meint, was er ihr sagt -Sie hört es gern. Ob er es ernst mit ihr meint? seine Stimme klingt weich, wenn er flüstert -Sie hat das gern. Er scheint ehrlich zu sein. Er sieht sie offen an, ihre ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-23 22:46
Soll ich dir das glauben?.... Haben heute wieder getextet. Meine Sms: "Kannst du heute oder morgen zu mir kommen (so. habe ich keine zeit.) möchte das endlich hinter mir haben, ich meine damit, dass ich mit dir reden will. Nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-01-23 00:18
Peter Maffay:Du hattest keine Tränen... Ich glaube nicht, dass ich nur einem Menschen fehlen würde, denn dem ich fehlen möchte, der macht sich nichts aus mir. Ich glaube nicht, dass ich etwas versäumen würde, denn was ich kennenlernte, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-22 22:00
Ich bin so doof... Habe Dich angerufen. Ich könnte mich stundenlang ohrfeigen. das Schlimmste ist ja auch noch, dass ich Dich vorher per SMS gefragt habe, ob es okay ist, wenn ich Dich anrufe. Wie kann man nur so dumm ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 4 Kommentare
2004-01-21 23:02
Gedanken an ihn... Teil3 Ich bin stolz auf mich!!! Habe Dir heute keine einzige Nachricht geschrieben. Bin aber ziemlich enttäuscht, dass Du Dich nicht mal bei mir gemeldet hast. Hast Du mich schon vergessen? Man, will endlich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 60004