Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tweety
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-02-21 15:45
"Über die Liebe" Was ist Liebe? Es ist ein Zustand. Und wenn man diesen Zustand beschreiben müsste, so würde es wohl am ehesten zutreffen, wenn man sagt, die Liebe ist wohl die angenehmste Art teilweiser Unzurechnungsfähigkeit. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-02-21 15:37
Die Ärzte: "Mach' die Augen zu!" Mach' die Augen zu und küss mich und dann sag', dass du mich liebst. Ich weiß genau es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. Mach' die Augen zu und küss mich, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-02-20 21:07
Eintrag aus meinem "realen" Diary! Den Text habe ich am 16. Februar in mein Tagebuch geschriebn und will ihn mal eben hier eintragen. Thema J...: Tja, das ist eine lange Geschichte ohne irgendwelche guten Aussichten. So sieht es zumindest ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 2 Kommentare
2004-02-12 23:01
Anruf Du hast mich angerufen. Mein Handy war auf lautlos und ich war gerade nicht in mienem Zimmer, als ich dann auf mein Handy gesehen habe, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe, war ich sehr geschockt, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-02-10 23:00
Kaum Kontakt Im Moment ist eigentlich alles ok. Wir haben zwar kaum Kontakt, aber ich denke, dass ist auch besser so. Ich denke nicht mehr soviel an dich. Finde das gut. Es tut nicht mehr so weh. Trotzdem möchte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 2 Kommentare
2004-02-01 01:02
Ich will das nicht mehr!!! Wollte dich eigentlich heute anrufen, aber du hast mir vorhin geschrieben, dass du ziemlich kaputt bist und ob wir das nicht auf morgen verschieben können. Kann ja verstehen, dass du kaputt bist, da ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-27 23:37
Gedanken an ihn.... Gestern abend hast du mich per Sms gefragt, ob alles bei mir klar ist und ich habe nur geantwortet: "Bei mir doch immer! Und bei dir?" (naja, ne kleine Lüge ist ja hin und wieder nicht so schlimm, oder?) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-26 14:06
Gedicht: "Schon wieder" Dieses Gedicht hat mir mal eine sehr gute Freundin geschrieben, was mich zu Tränen gerührt hat! Habe viel mit ihr durchgemacht und um sich dafür bei mir zu bedanken, hat sie mir dieses Gedicht geschrieben! ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-01-26 13:58
Gedicht: " Gib' niemals auf" Gib' miemals auf! Wenn du weinend die Welt durchschaust und nicht mehr an das Gute glaubst, wenn sich dauernd dir die Frage stellt: "Was soll ich denn noch auf diese Welt?", wenn du wirklich nur noch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-01-26 13:41
Bin überrascht!!! Bin total überrascht. Gestern hast du dich zwar nicht gemeldet und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass du es überhaupt noch machst. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich eine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 59916