Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tweety
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-29 16:17
Turn the tide Vorhin lief im Radio "Turn the tide" von Sylver. Jedesmal, wenn ich dieses Lied höre, muss ich an dich denken. Wir haben das damals immer gehört, wenn wir zusammen unterwegs waren. Da war ich noch mit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 2 Kommentare
2004-03-28 20:42
Traum Habe letzte Nacht von dir geträumt. Naja, da waren auch noch so viele andere Leute. z.B. deine "Freundin", deine Schwester und Menschen, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann. Ich kann zwar ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-03-24 20:37
Dein Geburtstag Na toll, irgendwie ärgere ich mich, dass ich dir schon geschrieben habe, dass ich dir ein schönes Leben wünsche. Denn eigentlich wollte ich das an deinem Geburtstag machen (13.April). Wär doch bestimmt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 2 Kommentare
2004-03-22 16:10
Gedicht: "Nachtschicht" Der Morgen bricht wieder an und ich kann nicht schlafen. Wander einsam durch die Dunkelheit in dieser Nacht. Wär' ich ein Schiff, dann bitteschön, wo ist mein Hafen? Hab' nur noch einen Gedanken, Du ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-03-22 16:02
Gedicht "Erinnern tut weh, aber vergessen noch viel mehr" Tränen kommen immer wieder. Kraft um sie zu stoppen hab' ich nicht. Sie kommen wieder und wieder. Oft wünsche ich mir, ich hätte dich nie mehr gesehen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-03-21 16:24
Mach's gut! Das wars dann wohl! Habe dir gestern noch eine Sms geschickt: "Da du anscheinend nichts mehr mit mir zutun haben willst und es mir mittlerweile zu doof ist, dir nach zu laufen, wünsche ich dir noch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 5 Kommentare
2004-03-17 22:42
Ich denke an dich Ich werde noch wahnsinnig! Es war ja irgendwie klar, dass ich dich nicht sofort vergessen kann, aber warum denke ich immernoch ununterbrochen an dich? Das ist doch nicht mehr normal, oder? Ich habe höllische ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-03-13 23:01
Es muss ein Ende haben... Also, die Sms gestern: "Wär' echt nett, wenn du mir irgendwann mal sagst, was los ist und/oder, was ich dir getan habe!" Klar, du hast nicht geantwortet. Habe dich gegen 23:00 Uhr angerufen, aber du ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-03-12 23:53
Fertig mit der welt Habe dir geschrieben. Einzelheiten schreibe ich morgen. Werde jetzt meinen Rotwein austrinken und danach wahrscheinlich weinend einschlafen... :-e
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 1 Kommentar
2004-03-09 22:41
Sms Habe dir eine Sms geschrieben. (Bin einfach zu feige dich anzurufen...) Naja, die Sms: "Ich bin's mal wieder. Will ja nicht nerven, aber da du ja nicht antwortest, würde mich mal interessieren, was ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 60066