Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-06-23 08:42
Traurigkeit
...schleicht sich immer mehr in mein Leben,ich weiss gar nicht wie oft ich vertröstet werde,und nie schimpfe ich,ich dulde still,wenn ich mich beschwere gibt es Streit,wenn es Streit gibt gehen andere weg,und dann....dann bin ich komplett alleine....
es gibt so vieles was ich noch erleben möchte ,doch ich schaffe es nicht mehr alleine,ja ich war immer einsam aber es hat mich nie gestört,da ich niemanden gebraucht habe,nun brauche ich Menschen aber es ist keiner mehr da.
Man kommt ,stellt Einkäufe ab und geht,direkt,manchmal kommen die nicht mal in den Raum in dem ich hin,einfach nur ein "Hallo,ich stelle alles dahin,ich muss los,tschüss."

Darf ich sagen dass es mir weh tut????
Nein das darf ich nicht,wenn ich dies mache bekomme ich zu hören ich sei undankbar,ich solle froh sein darüber dass man mir einkauft,das bin ich auch sehr sogar!!!
Wisst ihr,wenn ich am weinen bin über meine Situation kommt IMMER folgender Satz: " wir reden später..." und das seit Monate3n,wann ist später?,Wann es immer ist,wenn es ZU SPÄT ist!
Nun die Welt ist wie sie ist und ich kann sie nicht ändern,es ist o.k.,ich bin trotzdem voller Liebe fürs Leben,ich habe auch keinen Groll in mir ,es ist nur eben nicht schön....
Vieles in meinem Leben ist einfach sehr unschön gelaufen,was solls,"SCHLIMMER GEHT IMMER" das meine ich ernst,ich habe ein Dach überm Kopf,die besten Hunde der Welt,riesen grosse Fichten direkt vorm Fenster,tausend Vogelnester,und elektrischen Strom,ich bekomme Medikamnete wenn auch nicht alle die ich bräuchte so immerhin die meisten,von der Krankenkasse bezahlt....
Also weiterhin ist der Wunsch nach Leben grösser ,als die Traurigkeit,aber sie ist da...wie könnte sie auch nicht da sein in meinem Leben...
Ich habe einfach den Schlüssel zum Glück aber keiner möchte ihn haben.
Es ist so einfach zufrieden und glücklich zu sein,so einfach was aus seinem Leben zu machen,so einfach zu lernen,fürs Leben,für die Welt,und es ist unglaublich einfach schöne Dinge zu machen ohne einen Cent in der Tasche...

Kommentare

11:03 24.06.2014
danke, für deine guten wünsche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 23.06.2014
ich versteh dich so gut. du weißt gar nicht, wie sehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 23.06.2014
Traurig machen möchte ich hier niemanden..:(
ich möchte es einfach nur los werden...
Ob man sich so schnell verstrickt im Alltag liegt eher daran dass man verlernt hat genau hinzu sehen,ich bin ja nicht schon immer krank,und ich hatte sehr viel Stress,gerade deshalb weiss ich ja was wirklich wichtig ist,ein ganz kleiner Tipp von mir,lerne nur du selbst zu sein und stehe voll und ganz hinter dem was du sagst,denkst und machst!.
Niemand ist glücklicher als der ,der sich selbst treu ist.
Man muss nicht unbedingt wie ich die Natur lieben ,manchen hilft malen,lesen,schreiben,basteln,was auch immer...alles was man macht weil es von einem verlangt wird macht krank,also manches mal muss man natürlich auch Dinge machen die man nicht möchte,gerade auf Arbeit...
ich wünsche dir einen Eimer Sonnenschein und einen mit Gelassenheit,sowie eine grosse Portion "Sehkraft" ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 23.06.2014
es macht mich auch traurig bei dir zu lesen, wie manche mit dir so umgehen. ich kanns auch echt nicht verstehen, das macht mich ein stück weit schon sprachlos.
aber ja, wenn jemand den schlüssel zu einem glücklichen leben hat, dann wohl du. das liest man ebenfalls heraus. ich würde das auch manchmal gern so klar sehen können. man verstrickt sich so schnell in kleinigkeiten vor lauter alltag, stress, job, "freizeitstress" und was weiß ich nicht alles. da verliert man den blick fürs wesentliche so schnell...aber bereuen tut man es dann doch über kurz oder lang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-23 08:42