Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-06-06 06:18
Mut.....
fehlt mir ein wenig,dennoch werde ich heute in eine neue Uniklinik gehen.
Die Angst vor einer erneuten Enttäuschung ist enorm,600 km um evtl nur eine Enttäuschung zu hören ist weniger schön....
die Erfahrung prägte auch mich,dennoch es ist eine Chance,verlieren kann ich eigentlich nichts ausser,dass mir meine Hunde den ganzen Tag fehlen werden...
Meine erste Hündin hat mir zum wiederholten mal,ein vierblättriges Kleeblatt gezeigt.
Es ist schon merkwürdig,40 Jahre lang habe ich nach "Glückskleeblättern" gesucht,ich fand niemals welche.
Und seit ca. zwei Wochen finde ich sie fast täglich meist,wenn meine Hündin genau dort am Boden anzeigt,ja ich weiss wahrscheinlich ist es Zufall,aber ich habe mittlerweile 9 Stück gefunden...ich meine ja nur!
9 Stück in zwei Wochen entgegen 0 in 40 Jahren...trotz Suche!
Was auch immer man an Erklärungen suchen wird,ich glaube es muss Glück bringen in welcher Hinsicht auch immer....
Angst und Unlust wird mich dennoch bei der Fahrt begleiten,obwohl ich ja "geliefert" werde,ich habe so gar eine Begleitung dabei und diese darf ich mir auch noch aussuchen,meine Hunde sind ebenfalls gut versorgt,also ich hatte schon schlechtere Voraussetzungen.....

Vielleicht werde ich wieder aus dem Fenster Fotos schiessen,Bilder meiner Gedanken......

Kommentare

22:07 06.06.2014
was hast du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 06.06.2014
Ich wünsche dir alles gute und Kraft für deinen Termin!
Und an Zufälle glaube ich nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-06 06:18