Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-24 08:08
Abgeschoben
es lässt sich nicht vermeiden wenn man krank ist wird man abgeschoben so sehr man sich auch bemüht.
Mittlerweile kommt mein ,ich dachte mal bester freund vorbei stellt die Einkäufe ab und geht,das er noch "hallo" sagt ist ein Wunder,sicher er hat schon oft Dinge behauptet die niemals eingetroffen sind also ich bin dankbar dass er das für mich macht,aber ansonsten ,nun gut,es interessiert wirklich keinen was mit mir geschieht.
Ein anderer Mensch der mir über die letzten Jahre sehr ans
Herz gewachsen ist,liegt auf der Intensiv,er hat die gleiche Erkrankung und ist so unendlich viele Kilometer entfernt,dass ich nicht mal kurz vorbei gehen kann...
Nun es ist mein Leben,es ist wie es ist,gerne hätte ich es ein wenig anders aber es sei mir nicht genehmigt,ich habe tatsächlich alles versucht...
Man hat keinen Einfluss auf das was einem geschieht...
Der Mensch ist verantwortlich für das was er macht,nicht jedoch für das was ihm geschieht!
Und dies zu erkennen kann verdammt weh tun...
So oft war ich kurz davor einen neuen Menschen in meinem Leben zu haben,dann musste er weit weg ziehen,oder aber er rannte weg als er erfuhr,Umstände sind wie sie sind....
Ich hatte gehofft das die ,nun ja Ex Freundin meines "guten" Freundes,ehrlich die Nähe nach mir suchte dies hatte mich gefreut,bis sie mich wie eine Furie beschimpfte das ich nur krank sei dass ,er sich um mich kümmern würde,und ich ja was mit ihm habe....
Tja,es kommt meist anders als man denkt und noch seltener wie man es gerne hätte.
Also werde ich weiter hier Zeile um Zeile schreiben nur für den Fall dass es eines Tages einen Menschen gibt der keinen Lebensmut mehr hat weil ihm ähnliches widerfährt,und ich hoffe dadurch Mut machen zu können das das Leben auch unter widrigen Umständen und in Einsamkeit schön sein kann...
Zumindest wenn man zwei Hunde hat

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-24 08:08