Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-10 08:35
:(
Nichts verbessert sich,die Angst wächst und ich möchte gar nicht glauben das mein Leben ist wie es ist...
Gestern bin ich anders als üblich zusammengebrochen,ich habe nicht mehr richtig sehen können und mir war fürchterlich komisch,ich war nicht bewusstlos,es ging mir total schrecklich meine Arme waren taub,und ich konnte mich nicht richtig bewegen.
Aber ich geriet nicht in Panik,obwohl ich offensichtlich jeden Grund dazu habe,ich wählte die Notrufnummer,legte aber ganz schnell wieder auf,weil ich gar nicht wollte nicht wieder in eine Klinik und vor allen Dingen wohin mit meinen Hunden,der eine Hund ist momentan sehr krank möchte nicht mal mehr fressen ich mache mir schreckliche Sorgen.
Früher hatte ich in solchen Momenten einen guten Freund,bis letzte Woche war er noch für mich da....
Nun hat er eine neue Freundin,nachdem er sich nach 4 Jahren von seiner Lebensgefährtin getrennt hat,erst war er total nett und plötzlich ist er total fies,wir wären keine Freunde ,das würden Freunde nie machen und er wäre 7 Tage die Woche 24 Std für mich da,das das überzogen ist ,ist klar aber offenbar hat er das Empfinden.
Nun ich lag also auf dem Boden und es ging mir schlecht,ich faltete die Hände und betete ,ich dachte nur o.k. Gott,mache was du glaubst machen zu müssen ich werde mich nicht mehr wehren,meine Hunde sassen vor mir und ich weinte ,weinte wegen ihnen was soll aus ihnen werden ohne mich???
Meine Liebe für die beiden ist so unendlich gross,auch die Liebe zum Leben,diese jedoch schwindet,da ich es kaum mehr aushalte so alleine in dieser Situation zu sein....
Morgen früh muss ich zum Arzt,mein Hund muss aber eigentlich auch zum Arzt beides schaffe ich natürlich nicht,es ist schrecklich,diese Situation ist nicht schön,sie ist traurig und erniedrigend...
Sie ist beschämend und ich kann sie nicht begreifen.
Ich habe NIEMANDEN mehr,das sagt man normalerweise so schnell ohne zu sehen dass man noch Menschen hat,aber ich habe keine mehr tatsächlich nicht.
Und immer mehr denke ich ,ich muss sch...sein sonst wäre ich niemals in solch eine Situation geraten....
Aber es stimmt nicht,ich bin in eine grauenvolle Familie geboren,habe mich trotzdem hoch gekämpft und zack dann der nächste und nächste und nächste Schicksalsschlag....
Plus eine Menge Leute die mich nur benutzten und da man mich nun nicht mehr gebrauchen kann,sind diese natürlich weg.
Nur dieser gute Freund war anders,aber er war auch alleine für mich da vielleicht ist ihm das zu viel geworden,obgleich ich nur betonen kann es war in Ausnahmesituationen und 2 mal die Woche zum Einkaufen....
Nun ,tja nun weiss ich nicht mal woher mein Essen kommen soll...
Lieferservice gibt es hier nur einen der ist schweineteuer...
Und es interessiert keinen die Situation ich habe mit denen gesprochen ob man nicht etwas machen kann...nein kann man nicht,ich muss auch Verständnis für sie aufbringen...das mache ich auch...also ich akzeptiere und ich bete ,ja bete einfach nur noch....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-10 08:35