Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tt » Kommentare
27.07.2023 03:50:46 | von Lucky zu Niemals geht man so ganz (2018) Part 1
Schon traurig, für alle Aber es ist vorbei, vorbei - und Deine Frau hat wohl kein Trauma zurückbehalten, auch alle anderen wohl nicht Dann mal weiter vorwärts in ein glückliches Leben! Good luck!
09.06.2023 05:58:13 | von monalila zu Wild Horses
Klingt nach "midlife crisis". Dazu gibt es auch viele Filme - und viele gehen gut aus. Umarmst du deine Frau denn oft genug von dir aus? Nie damit aufhören, solange sie sich nicht total wehrt
09.06.2023 02:56:25 | von Lucky zu Wild Horses
Daumendrück, dass Deine RomCom noch nicht bei "The end" angelangt ist Good luck! Nb. Der Wildgeist war Marianne Faithfull, sie lebt noch
08.06.2023 12:42:04 | von julieb zu Wild Horses
Wie hast du es geschafft, dass der Betreiber der Seite dir antwortet??? Hier funktionieren x Dinge nicht mehr und wenn du jetzt das geheime Bindeglied bist, dann gibt's zumindest hier jedenfalls haufenweise Leute, die dich brauchen...
12.11.2014 17:06:37 | von lore zu Vielen Dank für die Blumen
gott wie süß!!! siehste, du kannst noch schreiben. ist auch insgesamt ein wundervoller text. mehr davon, ne?
11.11.2014 13:07:26 | von Havanna zu Vielen Dank für die Blumen
das ist ein toller geburtstagsbrief. wie reich man ist, wenn man solche menschen um sich haben darf! alles gute euch!
11.11.2014 01:38:38 | von sid zu Vielen Dank für die Blumen
Aaah.... wie schön. Und auch von mir jetzt hier alles Gute zum Geburtstag an Fine ! Und alles Gute sowieso!!! Und überhaupt und immer nur Gutes und bergauf!
11.11.2014 00:27:31 | von Fine zu Vielen Dank für die Blumen
Du bist der beste! *heul*...Danke!!! Ich liebe Dich und gemeinsam schaffen wir alles.! Ohne Dich wär ich nichts...Könnte ich das alles nicht...denk immer dran! Gemeinsam sind wir stark....btw: "kein zurück" !!! Danke für Dich. Nach DREI Jahren hast Du es geschafft.....weiter so ;)
03.04.2011 21:59:02 | von lore zu Fast Five
irgendwie blick ich da jetzt auch nicht so ganz durch, aber ich bin grad erschrocken über die erlebnisse aus der vergangenheit. wahrscheinlich konnte ich mich deshalb beim rest nicht mehr so konzentrieren. ach mann.
27.02.2011 11:43:52 | von sid zu Kevin allein zu Haus
Gute Besserung! "How I met your mother" ist genial bei Krankheit
1 - 2 - >  >>  

TT (T T) Offline

Mitglied seit: 11.06.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 13492