Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » truthanDDare » Kommentare
24.07.2008 09:18:29 | von zu Das schwarze Schaf der Familie
das kenn ich
08.07.2008 10:32:53 | von moritours zu Schläge
- noch kein comment - bin dir grade erst begegnet ^^ aber herzlich willkommen. --- und sehr herzlichen glückwunsch zum geburtstag - es soll ein sehr schöner sein !
23.06.2008 23:36:27 | von Jackpotgirl zu Schläge
wie alt bist du denn jetzt? und seit wann wohnst du nicht mehr zu hause? und noch eine frage =) merkst du irgendwie dass es dich auch in anderen lebensbereichen beeinflusst? vielleicht ist deine mutter als kind auch geschlagen worden... das du zurückgeschlagen hast finde ich eigentlich "gut" da du ...
16.06.2008 00:40:29 | von Rain zu 1
Das hört sich gut an... Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei, und : Herzlich willkommen bei uns! :)

TRUTHandDARE Offline

Mitglied seit: 12.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5563