Willkommen auf Tagtt!
Monday, 20. January 2020
Tagebücher » TRUTHandDARE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TRUTHandDARE
2008-07-24 08:52
Das schwarze Schaf der Familie
Ich hatte seit der Scheidung meienr Eltern immer das Gefühl, das schwarze Schaf der Familie zu sein. Ich war die "Große" (11 Jahre alt) und meine Mutter wollte unbedingt, dass ich , genau wie sie, anfange meinen Vater zu hassen.
Sie war wütend und konnte es nicht verstehen, dass ich , im Gegensatz zu ihr, meinen Vater liebte und nicht den Kontakt zu ihm abbrechen wollte, mein Bruder war da natürlich immer außen vor, er war immer der Kleinere den man aus allem rausgehalten hat aber ich war die die natürlich total in den verfickten Streit reingezogen wurde. Ich weiß noch, wo meine Eltern meinten, sie werden sich scheidne lassen, bereits mit 11 habe ich das verstanden...ok sie lieben sich nicht mehr, aber sie bleiben ja beid e da. Wer hätte gedacht, dass das so ein Alptraum wird mit Rumgeschrei, Beschimpfungen und jede Menge Anwaltsbriefe. Und ich mitten drin.
Ich möcht emich nicht daran erinnern wie oft meine Mutter zu mir kam und meinte was für ein Arschloch mein VAter wär...ich müsste mich doch erinnern, dass er sie geschlagen hätte (siehe letzer eintrag...wer schlägt hier wen?) Außerdem habe er sie auch vergewaltigt. Das erzählt sie eienr 11 jährigen und dieser Satz hat mich bis heute verfolgt...alles verfickte Lügen einer Frau, die ihren Ehemann fertig machen will...mein VAter würde nie sowas tun. Es sollten Jahre voller Anwaltsbriefe, Geschrei und Lügen folgen und erst Jahre später merkte ich, was das wirklich in mir angerichtet hatte. Ich vertraue mittlerweile niemandem mehr, halte alle Menschen, selbst meinen Freund, auf einer bestimmten Distanz und lasse sie nicht an mich heran. Mittlerweile reden die beiden wieder miteinander. Aber meine Mutter hat natürlich keine Ahnung, was sie bei mir angerichtet hat... Ich hasse sie dafür, dass sie versucht hat, mir den Vater zu verbieten nur weil sie ihn gehasst hat. Sie hat mir damit meine ganze Jugend zur Hölle gemacht, nur damit sie sich besser fühlt.

Kommentare


unbekannt
09:18 24.07.2008
das kenn ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TRUTHandDARE Offline

Mitglied seit: 12.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-24 08:52