Willkommen auf Tagtt!
Monday, 20. January 2020
Tagebücher » TRUTHandDARE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TRUTHandDARE
2008-06-15 23:59
1
Manchmal frage ich mich, wie ich so glücklich hier leben kann, wie ich mir nur die Dinge von aussen anschaue, dabei behaupte, tiefgründig zu sein. Wie ich die unschönen Wahrheiten versuche zu verdrängen und es damit abtue, dass andere Menschen mir weh tun und ich das arme Opfer dessen bin? So einfach ist es nicht...Heute Abend ist mir das endgültig klar geworden. Ich bin nicht nur das Opfer der Dinge gewesen, die mir in der Vergangenheit wiederfuhren...ich war selbst Täterin und habe Menschen sehr verletzt. Es ist so unschön darüber zu schreiben aber ich habe beschlossen, es heute zu tun. Vielleicht werde ich mein diary morgen kopfschüttelnd löschen, wenn wieder ein guter Tag ist, wo ich selbst denke ich sei glücklich, habe die vergangeneheit verarbeitet...hoffentlich jedoch lasse ich dieses diary da und schreibe die wahrheit rein. Mein Leben momentan ist schön. Ich habe Zeit zum Nachdenken...zeit zum herausfinden, was eigentlich alles passiert ist und was für einen Anteil ich eigentlich daran hatte. Es wird wohl schwer werden das alles aufzuschreiben aber ich werde es wenigstens versuchen.

Kommentare

00:40 16.06.2008
Das hört sich gut an...
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei, und :
Herzlich willkommen bei uns! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TRUTHandDARE Offline

Mitglied seit: 12.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-15 23:59