Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » trublue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch trublue
2009-05-20 10:21
Lady Bedfort
whoooo-hoooo die zwei neuen Hörspiele Nummer 22 und 23 von Lady Bedfort sind draussen und wieder einmal super gut. Für alle Hörspiel-Krimifans ein muss. Zu meinen Favoriten zählen auch Mimi Rutherfurt, Pater Brown, Peter Lundt,Preston Aberdeen (Kein Detektiv sondern Kurier), Die grössten Fälle von Scotland Yard und Sherlock Holmes. Auch habe ich Richard Diamond gerne gehört im Stile von den 50er Jahren mit seiner bezauberden Helene...aber dies Hörspielserie wird -wenn überhaupt- erst 2010 weitergeführt -LEIDER-


Aber eines muss ich sagen: ich kenne keine Leute, die so gerne Hörspiele / Hörbücher hören wie ich. Nur über diverse Communities im Internet habe ich Gleichgesinnte gefunden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

trublue Offline

Mitglied seit: 18.05.2009
36 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-20 10:21