Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Trolli » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trolli
2008-11-12 09:23
Böse Falle
Hallo liebe Leser,
nun hat es mich also doch erwischt. Kein Arzt der Welt gab mir, auch wenn noch so viel Verständnis für die Angst um den Arbeitsplatz vorhanden ist,die Zustimmung,das ich weiter am Arbeitsleben teilnehme. KRANKGESCHRIEBEN ! Ruuuums...
Und da mich mein Arzt kennt,hat er mir gleich eine handvoll Überweisungen mit in die Hand gedrückt...Röntgen,Blutabnahme,EKG usw...damit ich auch ja nicht annähernd auf den Gedanken komme, doch an meinem Arbeitsplatz zu erscheinen...

Der "Alte" am toben, mir auch nicht ganz wohl bei der Sache, Kurzarbeit und "schwarze Listen" in der Firma...
Aber gut, ich denke wenn man nach 10 Jahren mal drei Tage ausfällt,weil es wirklich nicht mehr geht, sollte auch der härteste Chef mal vernünftig sein...

Das so ein kleiner Nerv im Rücken so eine Macht hat...wenn dieser Nerv "schlechte Laune" hat, zwingt er Dich in die Knie. Teilweise hätte ich hier sogar ein Wettrennen gegen meine 83 jährige Oma verloren, wenn wir das gemacht hätten.

Jetzt, wo ich ein wenig Zeit habe hier daheim, möchte ich einmal auf eure Zuschriften über meinen ersten Eintrag eingehen.
Ich bin doch schon überrascht und habe mir hier teilweise mit Kopfschütteln Eure Einträge angesehen. Zu meinem Tagebuchtitel hatte ich eindeutig Stellung bezogen. Und trotzdem schaffen es Menschen, ihre Phantasie nicht richtig kontrollieren zu können.

ghost:
"ich an deiner stelle würde den titel schnellstens ändern. darüber sollte man keine witze machen. "

Weißt Du ghost. Erstens werde ich NICHT den Titel ändern. Zweitens. Wer lesen kann,ist klar im Vorteil. Ich glaube nicht, das ich auch nur annähernd Anstalten gemacht habe, Witze über Personen, Themen oder sogar Ereignisse der deutschen Geschichte zu machen. Hier geht es um MICH, und MEIN Leben. Ich hoffe, das auch Du das verstehen kannst.

Für alle anderen, die diesen Tagebuchtitel anstößig finden: Meistens ist es die Phantasie des Menschen, die "durchbrennt" und somit in etwas umschlägt, was der Versender einer Botschaft, Nachricht oder Geschichte überhaupt nicht beabsichtigt hatte. Bestes Beisspiel: Nimm eine Frau,die toll gekleidet und lächelnd durch eine Fussgängerzone läuft. Ich garantiere Dir, das von 100 Männern mindestens 30 anfangen mit ihren Gedanken "Amok" zu laufen. Obwohl die Frau nur gut aussieht und freundlich sein will...nicht mehr..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trolli Offline

Mitglied seit: 09.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-12 09:23