Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Trixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trixi
2009-05-14 11:10
schlechter Zweitpunkt
Eigentlich wollte ich heute Morgen meinen Eltern bescheid sagen wozu ich mich in sachen Umzug entschlossen habe. Aber der zeitpunkt war doch ungünstig. Da das Auto meines Vaters wohl einen Motorschaden hat. Na ja das ist im moment echt ungünstig, da er auf das Auto angewiesen ist. Dazu kommt noch das mein Vater nächste Woche eine Btriebsversammlung hat und da warscheinlich Entlassungen bekannt gegeben werden.
Mein Vater ist zwar nicht dabei aber es ist doch deprimierend. Da wollte ich nicht noch mit meinem Auszug nerven. Aber das heißt für mich nun wieder sich in Gedult üben. Demnächst stehen auch wieder jede menge Geburtstage an. Die alle zu planen benötigt auch etwas Zeit.
Jenachdem wie die Stimmung heute zu Hause ist werde ich es dann versuchen anzusprechen. Spätestens am Wochenende.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-14 11:10