Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Trixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trixi
2009-02-02 10:15
schönes Wochenende
Der Freitag verlief nicht ganz wie erhofft aber daran hab ich mich gewöhnt.
Eigentlich wollte ich mit meinen Freund bequem etwas shoppen gehen. Es ist SV also ein paar Schnäpschen aufsuchen. Unter anderem brauche ich ein neues Bügeleisen. Bei meinem alten geht die Dampfsperre nicht mehr auf und das natürlich einen Monat nach dem die Garantie abgelaufen ist. Aber es kam anders da mein Freund sich heimlich Urlaub nahm um sein Quad in die Werkstatt zu bringen ( Inspektion) . Er vergnügte sich in der Stadt bis es fertig war. Dies Dauerte aber den ganzen Tag. Also wurde nichts aus dem gemeinsamen shopping und ich fuhr mit dem Bus nach Hause. Normalerweise holt er mich Freitags immer ab von der Arbeit. Grum...

Den halben Samstag verbrachte ich damit die Wäsche zu bügeln.
Ich hatte einiges liegen gelassen weil ich dachte mit dem neuen Bügeleisen geht es besser.
Nachmittags kümmerte ich mich um die Tiere.

Am Sonntag schaffte ich es meinen Freund zu einem kleinen Ausflug zu überreden.
Wir fuhren in das Technikmuseum Speyer. Da ich noch nie geflogen bin war es interessant mal einen Jumbo von innen zu sehen. Es war nicht viel los im Museum. So konnten wir uns alles in Ruhe ansehen. Leider bekam ich Mittags Schmerzen (Menstruation) Aber die Tabletten halfen mir den Tag schmerzarm zu verbringen.

Den Jackpot haben wir nicht geknackt.

Tags

Kommentare

11:47 02.02.2009
Geflogen mit dem Flugzeug bin ich noch nicht nur mal die Treppe runter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 02.02.2009
Noch nie geflogen? Nanana!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-02 10:15