Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Trixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trixi
2009-02-05 13:55
kleiner Exurs
Wenn nichts dazwischen kommt. Fahre ich mit meiner Freundin in die Stadt. Habe gestern 1,5 Stunden mit ihr Tetefoniert.
Es ist sicher auch schon über ein halbes Jahr her das wir uns das letzte mal gesehen haben.

Wenn sie nicht kann fahre ich alleine. Habe meiner Mutter gestern gesagt das ich Samstag mal nicht da bin. Da war sie schon wieder eingeschnapt. Sie meinte nur " wenn du meinst" um mir wieder ein schlechtes Gewissen zu machen. Anschließend als dürfte ich dann noch den Haushalt machen. ( als kleine Strafe ).

Ich weiß das sie eigentlich Tapezieren wollte. Aber es ist jedes Wochenende was zu tun. Einmal muss es ohne mich gehen. So lange werde ich auch nicht bleiben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-05 13:55