Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Trixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trixi
2009-02-09 13:10
Eine neue Woche
Eine neue Woche hat begonnen. Draußen schneit es schon wieder. Dicke weise Flocken fallen auf die Autos.

Das Wochenende war nicht so besonders. Meine Freundin hatte erst Mittags zeit. 5 Stunden lief ich alleine durch die verregnete Stadt. Dann ging ich zum Zug und führ heim. 3 Stunden hätte ich noch auf sie warten müssen aber da ich alle Geschäfte schon durch hatte sagte ich ihr ab. Aber eine Antwort von ihr habe ich bis heute noch nicht. Endweder ist sie sauer oder es ist ihr egal.

Etwas enttäuscht bin ich schon von ihr obwohl ich es gewöhnt sein müsste. Mittags scheute mich meine Mutter wieder.

Der Sonntag war ganz ok. Meine Mutter war arbeiten also kochte ich. Als sie wieder kamm hatte sie an allem was ich gemacht hatte was auszusetzen. Sie Soße war zu dün das falsche Dressing war auf dem Feldsalat. na ja dann habe ich sie mal machen lassen bis sie meinste das das Essen gut wäre. Danach habe ich mich seit langem mal wieder ans Steuer gesetzt. Wieder langsam fahren lernen.
Bis auf das Parken ging es eigentlich ganz gut. Nächsten Sonntag fahre ich wieder damit das Parken auch wieder klappt.
Das war für mich ein kleiner Erfolg. Für andere ist das selbstverständlich aber irgendwie werde ichmit den Autofahren nicht warm.

Sonntag Abend habe ich endlich die letzte Folge Georgie gesehen. Nun weiß ich auch wie diese Serie endet. Etwas traurig aber eigentlich ein gutes Ende.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 13:10