Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Triniti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Triniti
2006-02-02 15:29
Sorry!
Hallo!
Es tut mir wirklich leid das ich mich erst so spät wieder melde! Aber es war alles so stressig! Meine Oma hatte vor kurzem ein paar Schlaganfälle und kann jetzt nicht mehr laufen, geschweige denn sprechen. Ist wirklich schlimm. Sie heult den ganzen Tag und ausserdem hat sie noch Pakinson dazu und ist deswegen auch den ganzen Tag unruhig. Naja, was soll man tun. So ist nun mal das Leben. Kann jetzt auch nicht mehr weiter schreiben weil ich auf der Arbeit bin. Versuch die Tage noch mal mich zu melden!

Gruß Triniti

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Triniti Offline

Mitglied seit: 01.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 15:29