Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Triniti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Triniti
2005-09-02 18:05
Danke!
Es freut mich doch sehr, das euch mein Witz so gut gefallen hat! Ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und überleg wie jeden Freitag, was ich heut abend machen soll. Einersteits wollte ich mit einem Freund ne Flasche Tequila Gold trinken und mich dann ins Partyleben stürzen, aber andererseits komm ich dann morgen früh erst spät nach Hause und muss zu all dem noch heim laufen (morgens *brr*).

Ich könnte aber auch mit einer Freundin mitfahren aber da kann ich vorher halt nix vortrinken, weil sie direkt in die Disco fährt. Weiß jetzt echt nicht was ich tun soll. hätt ja lieber lust tequila zu trinken und dann in verschiedene clubs zu gehen aber dieses späte heimkommen und das laufen! .Schlimm, schlimm ist mal wieder ne schwere Entscheidung! Naja, veilleicht klärt sich das ja heut abend noch von selbst ( hoff ich doch mal).

So, muss dann jetzt noch überlegen was ich anziehe und dann noch ne Stunde auf den Hometrainer das ich auch vor dem trinken ein bisschen trainiert habe!

Ich sags ja Frauenprobleme! :)

Triniti

Kommentare


unbekannt
15:23 16.12.2005
sie scheint sich wohl totgesoffen zuhaben.
ansonsten wäre sie wohl noch hier oder sie hat kein bock mehr hier zuschreiben
da der witz so der maßen gut war


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:00 04.10.2005
Und was hast jetzt gemacht? *grinsel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Triniti Offline

Mitglied seit: 01.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 18:05