Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » TraurigesMädchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TraurigesMädchen
2008-10-19 14:37
Sonntage
Sonntage... ich hasse Sonntage. Sie sind immer so langweilig.
Nix hat auf jeder hat den "Familien Tag" der eh keiner ist.
Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.
Ich denke nach udn höre musik wie:

Confessions of a broken heart (Lindsay Lohan)
Ich hab genauso Angst wie du (Rosenstolz)
Die Suche geht weiter (Rosenstolz)
Stop and Stare (OneRepublic)
Stark ( Ich & Ich)
Trost ( Glashaus

und von Rapsoul halt solche Sachen..

Zum glück hab ich Ferien ^^ Schlechtes Wetter und schlechte Laune..
Mannooo bald geh ich zum Freimarkt was erfreuliches ^^
In Bremen ischa Freimaak^^

Ich vermisse so viele Personen..:(
Gestern zb.. Ich war aufm Markt bei uns im Dorf so ein kleines da war ein altes Paar also ein alter Mann und eine alte Frau ich sah denn Mann an der sah genauso aus wie mein Opa ich dachte Opaa und wollte grade sagen:" Hallo Opa was machst du denn hier?" Dabei kann er ja gar nicht hier sein :( er ist ja nicht am Leben.. Er hatte sich vor Monaten sich das Leben genommen mit meiner Oma. Woher kommt sowas? Ich weiß doch das er tot ist aber in dem Moment hatte ich ein Freudengefühl und hab gar nicht dran gedacht das er nicht mehr am Leben ist. Aber ich hatte auch nicht so eine große Bindung zu ihm aber doch vermisse ich ihn... Was ist das bloß?
Ich hatte das öfters ich sah einen alten mann an und er sah mich an und sah mich so durchdringlich an und er sah genauso aus wie halt mein Opa vllt gibt es viele die ihm ähnlich sind hmm

Tags

trauer 

Kommentare

15:09 19.10.2008
Sonntage sind wirklich ziemlich langweilig =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TraurigesMädchen Offline

Mitglied seit: 14.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-19 14:37