Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » TraurigesMädchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TraurigesMädchen
2008-10-15 00:19
Schlaf den brauch ich jetzt..
"Und telefonierst du noch?" fragte ich
"nee" antwortete er
" achso und was machst du dann"
"langweilen :D und du?"
" ka nachdenken oder sowas" sagte ich
"worüber?"
"weiß nich so gedanken schweifen hin und her"
" aso hmm och mann ferien sind doch scheiße" sagte er
" ja da hast recht"
" und dazu habe ich noch mörderst halsschmerzen" sagte er
" ich hab mörder husten..."
"ist doch kacke sowas ich hau mich hin Gute Nacht"
" ja ok Gute nacht"sagte ich ( oder schrieb es) " ich geh auch denke ich"
"is besser so schlaf gut"
"du auch" sagte ich aber an schlafen kann ich nicht denken.
Ich werde eh nur im Bett rumliegen und nachdenken und husten und nachdenken und husten
ab und an mich aufsetzen ein Schluck trinken und wieder das selbe.
Mein Kopf will nicht abschalten.. Ich denke kaum was oder ehergesagt ich denke aber habe es sogleich wieder vergessen so als wäre nix einfach nix niemand nix...
Ein Schluck Wasser das wäre jetzt gut. Angenehm kühl aber das erfrischte Gefühl ist nicht da.
Morgen geht es mir bestimmt besser. Morgen ist alles gut morgen der nächste morgen.
Vielleicht versuche ich doch ein wenig zu schlafen.. Morgen ist alles gut... oder auch nicht.. Morgen denk ich weiter nach..
Das Schreiben tut mir irgendwie gut hm.. ich weiß nicht wieso..
Ich warte den Morgen ab..

Kommentare

13:29 16.10.2008
Dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 16.10.2008
wünsch dir ne gute besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 15.10.2008
...g* Kommt mir sehr bekannt vor dein Text....Bin grad krank geschrieben, wegen mörder Husten und Halsweh...konnte nicht mehr Auto fahren. Seit einer Woche hab ich dann auch nachgedacht konnte kaum schlafen aber nun wo es besser gehen sollt und wollte kommt alles nochmal hoch...ich werde es durchstehn...alles gute und vor allem Gute Besserung....
lg Hexlein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TraurigesMädchen Offline

Mitglied seit: 14.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-15 00:19