Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. February 2020
Tagebücher » TraurigesMädchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TraurigesMädchen
2008-10-16 13:44
Krank.. dooof
Der eiskalte Wind schlägt gegen mein Kopf. Die einzelnen Tropfen fühlen sich an wie
kleine Steine. Meine Kopfschmerzen hämmern gegen meinen Kopf. Ich war grade auf dem Weg nach hause mit dem Fahrrad. Endlich war ich zuhause und stellte mein Fahrrad weg. ich war so fertig das Husten und die Kopfschmerzen sind einfach nur die Hölle. Zuhause konnte ich dann einfach nicht mehr. Die Tränen liefen einfach die Kopfschmerzen fühlten sich an als würde mein kopf gleich platzen ( bin sehr wetterempfindlich). Meine Mutter fragte mich warum ich überhaupt in den Kindergarten hin bin ( mache eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin kann man auch kinderpflegerin nennen). Ich habe zwar Ferien aber das macht sich halt gut. Mein Bruder fragte mich wieso ich denn weinte das tat halt alles so weh ( ich weine eigentlich fast nie). Und was mich wunderte das ich selbst bei ihm sowas wie Mitgefühl in der Stimme erkannte. Seine Freundin ( meine beste freundin) die auch bei uns wohnt meinte einmal im Jahr wird man richtig krank. Ich legte mich hin es war grade mal 19 uhr und hoffte auf Schlaf. Aber immer wenn ich was unbedingt möchte geht das nicht. Das war so schreckliiich.
So quälte ich mich bis 0 Uhr bis ich mal eingeschlafen bin. Wann wach ich auf? um 5 Uhr und kann ich wieder einschlafen? Nein-.-. Also setzte ich mich zu meiner Mutter die früh arbeiten musste und trank warme Milch mit Honig und frühstückte ein bisschen. Als sie weg war sah ich noch Fern und schlief dann mal um halb 8 nochmal ein bis (zum glück ^^) 11.
Habt ihr irgendwelche gute Rezepte gegen Husten und Schleim und dieses blöde Pfeifen im Hals? Habe alles mögliche an Medikamenten versucht (Erkältungskapseln,Bronchialtropfen, Bronchial Hustenbonbons und salbe und so was) Zum Arzt will ich nicht unbedingt so gerne..
Ich geh dann mal wieder ein bisschen ins Bett^^

Kommentare

15:37 16.10.2008
Salbei Bonbons sind Klasse...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TraurigesMädchen Offline

Mitglied seit: 14.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 13:44