Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » traurigesmädchen » Kommentare
21.10.2008 19:12:57 | von Jaded zu Krank..:(
Spastische Bronchitis wurd mir auch vor einem Jahr mal gesagt, bis dann mein Vertretungs-Hausarzt meinte, das gäbe es nicht mehr in dem Sinne, sowas würde immer auf Asthma hindeuten... Das mit dem hohen Blutdruck hab ich auch, da hilft wirklich nur, dass du dir ein wenig Kondition aufbaust. Viel...
19.10.2008 15:09:33 | von sportsbabe zu Sonntage
Sonntage sind wirklich ziemlich langweilig =(
16.10.2008 15:37:07 | von Doc zu Krank.. dooof
Salbei Bonbons sind Klasse...
16.10.2008 12:11:56 | von zu Schlaf den brauch ich jetzt..
wünsch dir ne gute besserung!
15.10.2008 15:12:43 | von zu Schlaf den brauch ich jetzt..
...g* Kommt mir sehr bekannt vor dein Text....Bin grad krank geschrieben, wegen mörder Husten und Halsweh...konnte nicht mehr Auto fahren. Seit einer Woche hab ich dann auch nachgedacht konnte kaum schlafen aber nun wo es besser gehen sollt und wollte kommt alles nochmal hoch...ich werde es durchst...
15.10.2008 00:11:37 | von zu Tränen
man sieht das wahre eines Menschen .... Gefühle....

TraurigesMädchen Offline

Mitglied seit: 14.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 9242