Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Traumwölfin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Traumwölfin
2009-12-11 18:24
wie immer

ich lebe noch

 

ich werde mich den menschen wieder abwenden.. so gehts nicht mehr weiter.. es tut mir zu sehr weh

aber formulierungsfehler, ich WERDE mich nicht abwenden, ich habe bereits damit begonnen...

 

ich bin so oft am ende zur zeit

 

am ende mit dem geld

mit freundschaften

mit der kraft und der leistung

am ende mit der zeit selbst

 

und dann noch diese einsamkeit... urgs... bin ichs denn wirklich nicht wert? bin ich so widerwärtig?

nur noch die, die mich jahrelang nicht im stich gelassen haben (zumindest im großen und ganzen gesehen).. sie werdee ich nicht wegstoßen.. aber... was bin ich schon? auch für diese leute nur irgend einer von vielen...

 

elendiges leben..

wozu hast du mich vor 21 jahren ausgespiehen? wegen dem dreck?

 

nur noch daniel...

daniel ist da und er ists wert

 

ab montag wirds anders!

<-- wieder mehr auf meine Figur achten

<-- mehr MEIN Ding machen und es nicht an mich herankommen lassen, dass ich hier niemanden so richtig hab.. keine freundin...

<-- mehr im Haushalt tun

<-- mehr lernen und für die Schule tun!

 

ja...

 

Kommentare


unbekannt
10:00 03.01.2010
hey, du abgewandte...ich wünsche dir ein frohes neues jahr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 12.12.2009
hmm :( ...
klingt alles nicht gut und finde ich sehr schade.

aber eines am Rande: ich kenne das Gefühl (also grob, das Prinzip - es geht einem dreckig und man will Veränderung), aber sich dann sooo viel auf Mal vorzunehmen, kann leicht nach hinten losgehen, da das alles auch viel mit positiver Grundeinstellung zu tun hat, dass man dann überhaupt die Kraft hat das alles zu machen und bei so Sachen wie Figur und Lernen und tüdelüt ist es auch meist seeehr viel Änderung von Gewohnheiten.. und solch Änderungen brauchen immer sehr lange, da Gewohnheiten tief sitzen ...
also nimm Dir bitte nicht zu viel vor, sondern alles stück für stück, damit es auch gut geht, ja? ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 12.12.2009
süße...was machst du nur? gestern habe ich noch an dich gedacht und mich gefragt, was wohl ist mit dir...und nun das....ich wünsche dir, dass es besser wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 11.12.2009
ohh wei das klingt ja wirklich am ende, ich fühle mich gerade zurückversetzt in eine phase die ich vor kurzem hatte. im großen und ganzen hatte ich die selben probleme wie du! aber sei gewiss es gibt ein ende dieses tales! und vielleicht ist es auch nicht ganz so schlecht menschen aus deinem leben zu schmeißen, die dir nichts bedeuten!
ich wünsche dir auf jeden fall, dass es besser wird und viel erfolg mit deinen vorhaben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Traumwölfin Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-11 18:24