Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Traumwölfin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Traumwölfin
2008-12-06 20:18
Kätzchen [10]








[Bild nicht gefunden]







[Bild nicht gefunden]



ich freue mich über Kommentare und Tipps

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

17:56 30.01.2009
süüüüß :)
Sieht meinem sehr ähnlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 21.12.2008
die 1000er ist eine prima kamera. die tiefenschärfe kannst du auch manuell einstellen, dann geht ein extra-sucherbild im display auf - und für aufnahmen im schnee unbedingt den schnee-modus einstellen. sollte natürlich noch hell genug sein, ansonsten die blende etwas öffnen, dann wird's bild heller.
schau mal in der bedienungsanleitung, auch wenn sie sehr umfangreich ist.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 21.12.2008
ok, ab jetzt wird nummeriert ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 20.12.2008
ooohh *kuschel*
bei #1 wär ein richtig scharfes auge wirklich toll.
bei #3 nehm ich an, wolltest du den fokus auf der pfote, also ist die schärfenverteilung schon so gedacht gewesen?
#7 sooo eine süße pose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 20.12.2008
ich mag die schärfe auch sehr. und tolle mietzekatze!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 06.12.2008
dazu sollte ich auch noch sagen, dass ich das sehr mag mit dieser nach hinten verschwindenden Schärfe... also etwas gewollt wars schon ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 06.12.2008
das zweite problem war, dass die katze natürlich ungern stillhält und das mit "wirklich scharfen" Bildern mit meiner Kamera da schwierig wird ;( hab auch sehr viele verwackelte rausbekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 06.12.2008
Kann mich Sanyu nur anschließen - der Schärfeverlauf stört mich bei einigen Bildern sehr :( .. beim ersten hätte er auch klarer auf dem Auge seien können, das wäre unheimlich schön ...
aber ich schätze einfach mal, dass es an der Technik und der fehlenden Erfahrungen liegt - ist ja ne neue Cam und obendrein ne Kompakte, also erschwerte Bedingunegn! dafür finde ich die Bilder sehr schön.. dieses 'unperfekte' bei Schärfe und Kontrast hat was von analoger Fotografie.. besonderer Charme eben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 06.12.2008
So Sweet! Good Luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 06.12.2008
die position der schärfe ist leider nicht "gewält"
die kamera wählt allein ;(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 06.12.2008
Bei Bild Nummer 4 finde ich es sehr schade, dass die Schärfe nicht auf dem Gesicht der Katze sondern auf der Pfote liegt. Das würde es zu einem wunderschönen Bild machen!
Aber an sich tolle Aufnahmen, auch wenn wie gesagt bei einigen die nicht vorhandene bzw. an den 'falschen' Stellen gewählte Schärfe etwas stört.. aber sonst sehr schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 06.12.2008
gaaanz tolle aufnahmen!
jetzt weiß ich auch, weshalb sie samtpfötchen heißen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:23 06.12.2008


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Traumwölfin Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 20:18