Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Traumwölfin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-09 21:53
Bilder von Nobody und mir... .. würde ich gern reinstellen, aber irgendwie muss ich dir erst hier hochladen und das ist schon wieder so wahnsinnig kompliziert *seufz* ich vermisse diary-z einfach... naja ich geb euch einfach ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 4 Kommentare
2010-04-28 21:08
tja hm Tja hm, da bin ich wieder Und ich bin müde und weiß einerseits gar nicht, warum ich grad schreibe, was ich schreiben soll und andererseits, wo ich anfangen soll Ist alles nicht so einfach .. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 2 Kommentare
2010-04-27 23:38
ich lebe noch hey ich.. bin mal wieder da und überlege seit Tagen, ob ich nicht wieder anfange zu schreiben.. ein bisschen vermissen tu ich es ja schon   will überhaupt noch wer bei mir lesen? Gibt es ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 3 Kommentare
2009-12-11 18:24
wie immer ich lebe noch   ich werde mich den menschen wieder abwenden.. so gehts nicht mehr weiter.. es tut mir zu sehr weh aber formulierungsfehler, ich WERDE mich nicht abwenden, ich habe bereits damit begonnen...   ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 4 Kommentare
2009-06-07 17:27
Mohnblume [1] nur 1Bild als Ausbeute, aber ich mags total, obwohl ich Blumenbilder usw. eigentlich nicht so mag und auch nicht gern fotografiere... eure Meinung interessiert mich
Vor 15 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 10 Kommentare
2009-03-22 13:13
Bodensee-Spaziergang [8] 1 2 3 [kein perfektes Bild aber ich mags einfach...] 4 5 [mein Favorit!] 6 7 8 [Farbenspiel ^^] Würde mich über Kommentare freuen :)
Vor 15 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 9 Kommentare
2009-01-14 22:28
Winterausritt [7] 1 2 3 und was für pferdefreunde :) 4 5 6 7 Edit: ah jetzt hätt ich fast wieder die Nummern vergessen ^^
Vor 15 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 8 Kommentare
2008-12-12 15:30
Winter im Süden Deutschlands [4] und mein absoluter Favorit:
Vor 15 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 14 Kommentare
2008-12-06 23:07
ausprobierereien [2] nichts wirklich spektakuläres...
Vor 15 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 6 Kommentare
2008-12-06 20:18
Kätzchen [10] ich freue mich über Kommentare und Tipps
Vor 15 Jahren - von Traumwölfin (DE) - 13 Kommentare

Traumwölfin Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 19670