Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » traumlos » Kommentare
15.05.2009 10:48:53 | von Sénshu zu Amoklauf?!
Jeder Amokläufer hat Brot gegessen. Verbietet Brot!
15.05.2009 10:44:53 | von zu Amoklauf?!
natürlich hat ne musikrichtung oder paintball nix mit amokläufen zu tun. natürlich ist klar dass sowas nicht zu einem amoklauf führt, sondern umgekehrt, potentielle amokläufer sich solche hobbies suchen. trotzdem muss man sehen, dass das meiste hier von eltern ausgehn, die gerade kinder bei ei...
22.09.2008 14:34:29 | von diary08 zu Nach der ZystenOP
schön, dass dus überstanden hast. die eierstöcke sind dann whol beide drin geblieben? sei froh, dass dus hinter dir hast!
15.09.2008 10:44:13 | von diary08 zu Panik vor der OP
mach dir keine sorgen. ich musste mir auch eine zyste entfernen lassen. war da aber schon schwanger und das ding hatte einen durchmesser von 11 cm. hat bei der größe einen eierstock zerquetscht, der dann auch raus musste, aber ich bin auch mit nur einem eierstock schwanger geworden. seh das nicht ...
15.09.2008 09:40:45 | von KäptnHook zu Panik vor der OP
hey, das wird schon alles gut laufen, alles gute dafür! solltest du vorher nochmal hier reinschauen: den schnellschnitt würde ich auf jeden fall machen lassen, denn sonst hast du das ätzende warten auf den histologiebefund und sollte da wider erwarten was negatives rauskommen sogar noch ne 2te op...
09.09.2008 17:03:55 | von Cassandra zu Fragen über Fragen
Ich habe da keine Erfahrungen mit, aber ich wünsche dir das alles glatt läuft LG Cassie
22.10.2007 17:45:56 | von lautstark zu Familienbruch!
starke worte bin mal gespannt wies weitergeht. mit der familie zu brechen ist nicht einfach kann ich sagen

traumlos Offline

Mitglied seit: 18.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 45667