Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TragedyDiary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TragedyDiary
2012-07-03 20:13
  Ich bin traurig. Und wütend. Und ...

 

Ich bin traurig. Und wütend. Und irgendwie am meisten auf mich selbst.Wie soll ich das alles nur machen? wie soll ich das alles meistern. und wie soll ich von M weg kommen?

ich könnte gerade echt schreien. es tut so weh alles. als ob ich mir selbst das herz brechen würde. Wieso scheint er nicht der richtige zu sein? wieso geht alles kaputt? wieso geht das mit ihm und mir nicht? was hab ich getan, das nie etwas richtig zu klappen scheint. alles geht den berg runter . habe ihm gerade eine sms geschrieben. er fehlt mir einfach so sehr..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-03 20:13