Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » traeumer65 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch traeumer65
2009-07-22 22:50
mein erster eintrag
nun habe auch ich mich entschlossen ein tagebuch, wahrscheinlich eher unregelmäßig zu führen. ich habe gehört, dass es für die psyche besser sein soll, gedanken aufzuschreiben, die man nicht besprechen kann oder will... also werde ich den versuch unternehmen. ich habe ein problem: ich denke viel zu seeeehr über viel zu viele dinge nach. man kann fast sagen ich steigere mich strak gedanklich in unerledigte probleme oder sorgen rein und lasse sie dadurch noch größer erscheinen. ich hoffe ich finde hiermit eine lösung das zu verbessern. mein vorderrangiges problem ist nach wie vor mein unglücklichsein mit meiner partnerin/frau . ich werde hoffentlich über das schreiben eine lösung finden. heirzu demnächst mehr....
so, der anfang ist gemacht

Tags

Kommentare

10:58 28.07.2009
Ich glaube, Beziehungsprobleme sind im allgemeinen ein guter Grund für ein Tagebuch.

Und ich glaube wohl, dass es sinnvoll ist, seine Gedanken anonym irgendwo zu verfassen. Man ist sie erst mal los, hört ggf. noch anderer Leute Meinungen und am Ende kommt vielleicht doch etwas Licht ins Dunkel...

Wünsche Dir viel Spaß hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 27.07.2009
Ich hab genau die gleichen Gründe für ein Tagebuch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

traeumer65 Offline

Mitglied seit: 22.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-22 22:50