Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-01-18 19:54
Immer diese Depri-Phasen
Ich höre grad: Machine Head - Left Unfinished

Sooo... erstmal Hallo an alle,

irgendwie bin ich seit dem Wochenende nur noch depri und ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Wahrscheinlich wieder mal an den Männern... Wer hat diese Probleme nicht?!?
Hab aber am WE einen neuen kennen gelernt, der scheint mal wirklich nett zu sein (aber wer weiß schließlich ist er ein Mann!) und er sieht sogar gut aus! Aber heute schrieb er mir dann (SMS) "Totaler seelischer Zusammenbruch! M... auf Stand-By. Sei mir bitte nicht böse. Meld mich wieder bei dir. Machs gut du!"
Ohje... Hoffentlich schneidet er sich nicht wieder.

Ich glaub das reicht für´s erste...

Viele liebe Grüße
eure
Tote Seele

Kommentare


unbekannt
10:25 19.01.2005
Wer hat das Problem nicht?
Ich habe jeden Tag dieses Problem mit meinem Freund. Schon wenn man die Augen aud macht :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:05 18.01.2005
..ich hab den Titel gelesen und wusste, das dus bist..
Sehr seltsam..
Aber hey..herzlich Willkommen..
Hab ich dich hier drauf gebracht ? ;)
..die Nina


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 19:54