Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-19 22:53
Ein ganz normaler Tag... Heute war mal ein normaler Tag, ohne Depriphase und ohne irgendwelchen Ärger, liegt wahrscheinlich daran, dass ich bestimmte Personen heute nicht getroffen habe. Naja... heut war ich erstmal arbeiten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Tote_Seele (DE) - Kommentieren
2005-01-18 19:54
Immer diese Depri-Phasen Ich höre grad: Machine Head - Left Unfinished Sooo... erstmal Hallo an alle, irgendwie bin ich seit dem Wochenende nur noch depri und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich wieder mal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Tote_Seele (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 17432