Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tommerion » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tommerion
2013-12-17 10:26
Workshop...

Also um es kurz zu machen – der Workshop ist gut gelaufen, die Leute sind sehr nett und ihnen hat meine Arbeit und mein Mindset gefallen.  Ab Montag werde ich also erst mal jeden Tag dort im Büro sein und zum ersten Mal in einem Team professionell mit Fotoprojekten arbeiten. Ich verspreche mir davon auf jeden Fall eine positive Lernerfahrung, alles andere ist extra. Bin sehr gespannt wie das abläuft. Zum Glück darf ich mein eigenes Equipment mitnehmen, mit anderen Geräten, mit denen ich weniger vertraut bin arbeite ich nicht so gerne.

Kommentare

12:02 07.01.2014
Cool sowas! Facebook ist nun wohl eine Jobbörse !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tommerion Offline

Mitglied seit: 11.12.2013
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-17 10:26