Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tommerion » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tommerion
2014-01-07 11:03
Mitten in der Arbeit

Uff, habe länger nicht die Zeit gehabt mich hier einzuloggen, sorry dafür. Neben der Foto-Arbeit will ja das Studium nicht vernachlässigt werden, deswegen habe ich momentan ziemlich stressige Tage und wenig Freizeit.
Jedenfalls haben wir schon ganz ordentlich was gemacht, auch wenn ich anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem professionellen Umfeld und der Arbeitsweise hatte. Jedenfalls haben wir von einer Porzellan-Firma die Sortimentsreihe http://www.dibbern-shop-weitz.de/index.php?cat=c31_Dibbern-Solid-Color.html bekommen, eine ganze Reihe von verschiedenstem Porzellangeschirr, das in einem großen Farbspektrum erhältlich ist – nicht nur eine Charakteristik die wir darstellen wollen und müssen, sondern auch sehr hilfreich für die Designarbeit. Mit den verschiedenen Farben haben wir schon ein paar sehr coole Konzepte, die ein bisschen abstrakter sind, als ich erwartet hatte, zusammen geworfen. Mit der richtigen Arbeitsmoral und ein bisschen Erfahrung im technischen Bereich kann man schon sehr professionelle Ergebnisse erwarten, und es macht auch sehr viel Spaß. Jedenfalls habe ich auch ein paar nette Dibbern Solid Color Kaffeetassen abgestaubt, hehe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tommerion Offline

Mitglied seit: 11.12.2013
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-07 11:03