Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tombstone » Kommentare
12.08.2009 00:14:10 | von zu Tolle schönste Jahre
hab gerade wieder an Dich gedacht ... scheinst mir etwas fakig ... so what ... und noch einmal, wenn nicht schon vorher ... )))))))))))))
25.07.2009 23:13:15 | von zu Tolle schönste Jahre
das ist alles der ganz normale Wahnsinn ... also alles im grünen Bereich ... ) ... bei mir hat es ziemlich lange gedauert, das zu erkennen ... aber so ist es ...
18.07.2009 23:12:36 | von zu
18.07.2009 22:41:34 | von Stephan zu
Vergleiche anzuführen liegt mir nicht Statistiken dürfen gefälscht werden 2, 4, 6, 10 Menschen haben eine Meinung, sie bilden jedoch noch lange keine Allgemeinheit damit. Hinzu kommt, hoffe es nicht, ne Art von Zusammengehörigkeitsgefühl, vielfach bemerkt, doch nie für ernst genommen. Bekann...
14.06.2009 23:22:32 | von zu
es gibt keine Befreiungsschläge ... es gibt nur Entwicklungsprozesse ... wenn Du dazu bereit bist, wird alles gut werden ... einen schönen Urlaub ....
14.06.2009 23:01:45 | von Sayu zu
mach dir nicht so viele gedanken urlaube sind zum abschalten da...also lehn dich zurück und geniiieeeße einfach ;-P dann kann es nur gut werden ^^ und natürlich herzlich willkommen hier ^^

tombstone Offline

Mitglied seit: 14.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 8046