Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tombstone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tombstone
2009-07-12 21:05
Allgemein
Heut morgen war meine kleine Welt ziemlich imwanken, wieder ein Jahr vorüber, wieder ein jahr älter...
Hab dann kurz vor Mittag noch nem Freund ne sms geschickt und ihn und seine Freundin zum Essen eingeladen, als Antwort kam das es wohl bis eins dauern würde bis sie bereit wären und um 14Uhr ja formel1 los geht, also gabs ne absage!
Also autorennen wichtiger als mit mir essen zu gehen, das hat mir schon richtig aufs Gemüt geschlagen. Bin dann also allein zum Essen gegangen und es war gut, fühlte mich danach richtig gut.
Ansonsten ist nichts wichtiges passiert heut, mal abgesehen von den "Standartglückwünschen" von der Familie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tombstone Offline

Mitglied seit: 14.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 21:05