Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tombstone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tombstone
2009-07-11 21:40
Allgemein
Da der letzte Tag schon mit schwankendender Stimmung zuende ging war natürlich heut morgen auch nicht grad Gewissheit angesagt.
Die Lust zu leben war vollkommen dahin als ich auf stand. Um ehrlich zu sein hatte ich nur noch Lust den Tag allein zu verbringen, aber durch Zufall hat sich mein Freund genau in dem Moment gemeldet als ich meinem hobby nachgehen wollte. Also war ich dann doch nicht ganz allein den Tag über, haben erst Zeit beim schrauben zusammen verbracht, dann noch zwei kumpels besucht und es war eigentlich ein recht angenehmer Tag geworden.
Dann wars acht und ich war wieder daheim, hatte ja eigentlich noch ne Einladung zum Boxkampf schaun heut abend, aber ich wusst genau wie das wieder enden würde. Schließlich ist morgen Geburtstag angesagt, aber da dieser Tag so rein garnichts mit feiern für mich am Hut hat hab ich lieber gleich abgesagt!
Nun sitz ich Daheim und wart das mein Essen fertig wird. Nebenbei gibts nen gutes Glas Wodka, ich hoffe mal das es mir vergönnt ist vor Mitternacht ein zu schlafen um nicht schon jetzt dran denken zu müssen das wieder eiin Jahr vergangen ist ohne das sich wirklich was geändert hat!
Meine größte "Angst" besteht eigentlich daraus das ich schonwieder zu den harten drinks greif, obwohl ich eigentlich seit dem Urlaub nicht mehr zu extrem saufen wollte!
Aber irgendwie gehts grad nicht anders...........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tombstone Offline

Mitglied seit: 14.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-11 21:40