Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tombstone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tombstone
2009-07-05 02:25
Allgemein
Der Urlaub war einfach nur Traumhaft,
den ganzen Tag in der Sonne liegen und lesen. Hab mich so wohl gefühlt und endlich nen freien Kopf bekommen und so richtig entspannen. Hab heut Nachmittag noch mit nem Freund ausgemacht das wir eventuell noch was unternehmen heut Abend, als er sich bis kurz nach zehn noch nicht gemeldet hatte wollt ich was machen und nicht wie immer nur rumsitzen, also schnell kinokarte bestellt und dann losgefahren. Als ich im Kino saß hat er sich gemeldet und ich hab gesagt das ich keine zeit hab und mir nen Film anschaue. dann kam noch so halb vorwurfsvoll das ich doch das nächste mal bescheid sagen solle.
Nun sitz ich wieder daheim und irgendwie ist jegliches Urlaubsgefühl verflogen und nurnoch dieses komische gefühl da Montag wieder arbeiten zu müssen, das Gefühl Montag wieder irgendwas falsch zu machen, ein Gefühl das alles wieder so weiter geht wie bisher. Letzendlich fast "Panik" und irgendwie auch das Wissen das sich bei mir trotz allem nichts geändert hat.
Wie ich es hasse das sich Stimmungen und Empfindungen so schnell ändern können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tombstone Offline

Mitglied seit: 14.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 02:25