Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tombstone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tombstone
2009-06-16 00:22
Allgemein
Hab heut die letzten einkäufe und besorgungen für den urlaub gemacht. Alles gut gelaufen, und auch alles geschafft was ich mir vorgenommen hab.
komischer weise hatte ich heute weder ein gutes noch ein schlechtes gefühl in bezug auf die nächste zeit, da war einfach garnix!
hab heut auch noch mit ner freundin geschrieben und so nebenläufig erwähnt das sie an mich denken soll wenn ich vom himmel falle. gleich danach wurde mir bewusst das es mir eigentlich komplett egal ist ob ich wieder heil ankomm oder nur ein bericht in der zeitung werde.
Ziemlich konfus das alles grad mal wieder. bin mal gespannt was in den nächsten anderthalb tagen noch so passieren wird, vieleicht kommt ja noch was und ich muss doch nicht in den urlaub starten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tombstone Offline

Mitglied seit: 14.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 00:22