Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tombstone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tombstone
2009-06-14 22:33
Allgemein
Heut bin ich mal wieder stark am überlegen, soll ich mich freuen oder lieber nicht?
am mittwoch gehts ab in den urlaub, 2wochen ind er sonne am strand. ich flieg mit ner guten freundin und seit dem ich freitag endlich feierabend hatte hab ich mich bis vorm letzten schlafengehen so richtig drauf gefreut!
Komischer weise war die ganze freude heut wieder verflogen und irgendwie überfallen mich sorgen und ängste.
es ging mir so lange schlecht, wirklich mies, hab einmal schon ernsthaft versucht mir das leben zu nehmen, und dachte das alles sei überwunden! war schon bei der buchung von dem urlaub eigentlich wieder richtig gut drauf. und wie gesagt bis jetzt hab ich mir echt mühe gegeben "glücklich" zu sein und alle probleme zu vergessen, aber so kurz vorm start bricht grad alles wieder zusammen.
Ich hoffe die 2 wochen werden das schönste was ich jeh erlebt hab und danach komm ich mit nem neuen gefühl fürs leben zurück!
Aber um ehrlich zu sein hab ich angst das danach die vorfreude weg ist, die erinnerung daran nur eine von vielen sein wird und sich nichts geändert haben wird!?
Es wird wohl so unvoraussehbar sein wie alles im leben, aber ich hoffe dennoch auf ein wunder!
Wie soll es denn nur weiter gehen wenn es nicht der ersehnte befreiungsschlag wird?
Ich weis das ich nichtmehr so weiter machen will wie bisher, aber wer weis schon in welche richtung es weiter geht? diese verdammte unsicherheit geht einfach nicht aus meinem kopf...

Kommentare


unbekannt
23:22 14.06.2009
es gibt keine Befreiungsschläge ... es gibt nur Entwicklungsprozesse ... wenn Du dazu bereit bist, wird alles gut werden ... einen schönen Urlaub ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 14.06.2009
mach dir nicht so viele gedanken urlaube sind zum abschalten da...also lehn dich zurück und geniiieeeße einfach ;-P dann kann es nur gut werden ^^
und natürlich herzlich willkommen hier ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tombstone Offline

Mitglied seit: 14.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-14 22:33