Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tobse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tobse
2008-09-07 00:24
Zweite Reise nach Berlin
So nun sind wir wieder da aus Berlin. Nach dem wir vor unserem Berlin Urlaub jeden Tag beim Pferdemarkt waren 29. August bis 1. September und auch ein gutes Verhältnis dort zwischen uns war sind wir am 2. September, Dienstag, nach Berlin gefahren. Am Montag sind wir noch den ganzen Tag zusammen gewesen. Mittags beim Umzug und abends beim Kaufland einkaufen und dann noch kurz beim Pferdemarkt um unseren Fahrchip einzulösen den wir noch von Samstag vom Projekt 1 übrig hatten. Danach hab ich sie mit Fahrrad heimgefahren. So dann Dienstag: Morgen uns 8 bin ich zuhause losgefahren und dann haben wir in Ingersheim noch alles gerichtet und ich hab mit Karl die Reifen, Öl, usw. noch kontrolliert. Dann ging es los. Auf halbem Weg machten wir Rast in Mattstedt bei Ken Roczen ihrem "Idol" und haben seine Strecke angeschaut und auch einmal abgelaufen und ein bisschen über die Strecke geredet. Im Auto war die Stimmung ziemlich gedrückt und wir redeten wenig. Ich mit meinen Kommentaren über irgendwas was ich gesehen hatte beeindruckte sie wenig. Sie antworte darauf meist garnicht oder nur mit einem murren. Hinfahrt etwa 7h Rückfahrt etwa 4:55h
So jetzt hab ich mir mal ein bisschen was von der Seele geschrieben.... Und muss langsam ins Bett. Am montag geht die SChule wieder los

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tobse Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-07 00:24