Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tobbissus » Kommentare
22.01.2014 20:53:09 | von zu Neue Pläne
Hallo?
21.01.2014 10:56:22 | von Kamuffel zu Neue Pläne
Dann nimm aber den guten Whiskey! Aber behalte die Motivation und ich glaube gerade die Sachen, die dich an sie erinnern fortzuschaffen - wird dir helfen.
08.01.2014 00:53:23 | von AndiKa zu Eine gescheiterte Beziehung
Hi Tobias, ich mach grad was ähnliches durch, aber bei mir ist der Zug abgefahren, weil sie nen Neuen hat... Klaren Kopf behalten jetzt! BEVOR du die Zelt in MUC abbrichst, solltest du vielleicht mal mit ihr darüber sprechen, wie sie es sieht. Sonst hast du nachher gar nix mehr: Job weg, keine F...
07.01.2014 12:00:20 | von Kamuffel zu Eine gescheiterte Beziehung
Trennungen sind immer schwer. Willkommen bei uns... ich weiss nicht ob es was nützt zurückzugehen - ich denke wenn eine Beziehung hält, dann auch in solchen Zeiten. Warum war es denn für sie nicht möglich nach München zu ziehen? Beruflich?
07.01.2014 11:37:11 | von diary08 zu Eine gescheiterte Beziehung
Wieso steht in deinem Profil Alter 36?

tobbissus Offline

Mitglied seit: 07.01.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 3491